Unser Team​

Sabine Quell

Ich bin rein zufällig in die Pflege gerutscht, nachdem ich vorher aus meinem privatem Umfeld einiges über diesen Beruf gehört hatte.

Kurz nach Beginn der Ausbildung, merkte ich schnell, dass das meine Berufung ist.

Meine Ausbildung habe ich 2008 abgeschlossenund 2012 habe ich die Ausbildung zur Pflegedienstleitung bestanden.

Anschließend habe ich immer als leitung              gearbeitet.

Öznur Preuß

Seit 2001 arbeite ich in diesem Beruf und kann nur sagen:

Das ist der Job meines Lebens

Im Pflegedienst Sabine Quell arbeite ich als stellvertretene PDL und es macht mir sehr viel Spaß.

Mein Aufgabengebiet ist Umfangreich, aber die Berufswahl war genau die richtige

Mike Quell

Ich arbeite beim Pflegedienst Sabine Quell seit Februar 2017. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr in meinem alten Beruf tätig sein kann,kommt mir meine Ausbildung zum Speditionskaufmann, hier zugute.

Ich arbeite hauptsächlich in der telefonischen Kundenbetreuung. Außerdem kümmere ich mich um die Verwaltung aller anfallenden Aufgaben und habe immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter/innen.Ich arbeite gern bei meiner Frau,weil: Wir uns alle hier aufeinander verlassen können und uns auch gegenseitig unterstützen, selbst wenn die Tage mal chaotischer sind.

Mit wem ich gerne mal ein Bier trinken würde:  Chewbacca, weil er der coolste im Star Wars Universum ist.

Beschäftigungstherapeut "Chewbakka".

 

Freut sich immer wenn er jemanden damit beschäftigen kann ihn zu streicheln.

Sicherheitsbeauftragte "Amidala"

 

Sie ist die "Aufpasserin" in unserem Team.

Und natürlich unsere "Pflegeengel"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegedienst Sabine Quell